Über 100 Wintersportler bei der Skiausfahrt

Mit zwei vollbesetzten Bussen und über 100 Wintersportlern startete der TGV am vergangenen Samstag Richtung Vorarlberg, Österreich.
Ziel war das Skigebiet Silvretta Montafon, mit einer Vielzahl von Pisten für Skifahrer und Snowboarder aller Könnensstufen. Die Region ist vor allem bekannt für ihre atemberaubende Berglandschaft und die modernen Liftanlagen. Bei besten Pistenverhältnissen und Neuschnee verbrachten die Teilnehmer einen schönen und sonnigen Skitag. Wohlbehalten und unverletzt wurde bei der Heimfahrt dann in beiden Bussen ordentlich zu Aprés Ski Musik gefeiert und gesungen. Ein großer Dank geht an unseren Organisator Robin Kimmel und seinem Team der nunmehr seit über 20 Jahren die TGV Skiausfahrten perfekt organisiert. Danke auch an die zahlreichen Teilnehmer, wir freuen uns schon auf die kommende Wintersaison, wenn es wieder heißt „Ski Heil“ beim TGV Horn!