Generalversammlung

Bericht zur Generalversammlung

Der TGV Horn schaut bei seiner Hauptversammlung auf das 100jährige Vereinsjubiläum zurück
Am vergangenen Freitag lud der TGV Horn seine Mitglieder zur diesjährigen Hauptversammlung in die Horner Hütte ein, diese wurde traditionell von der Gesangsgruppe mit dem Turnerlied „Turner auf zum Streite“ eröffnet.
Der Vorsitzende Timo Beisswenger konnte knapp 100 Mitglieder, Sportfreunde und Gäste nach altem Brauch mit dem Turnergruß „Gut Heil“ begrüßen. Ebenfalls willkommen hieß er Bürgermeister Danny Kuhl, einige Gemeinderäte und zahlreiche Vertreter der örtlichen Vereine.

Bericht der Generalversammlung 2023

Am Freitag, 27. Januar 2023, hatte der TGV Horn seine Mitglieder zur diesjährigen Hauptversammlung geladen, diese wurde von der Gesangsgruppe mit dem Turnerlied „Turner auf zum Streite“ und dem Lied "Wir sind eine große Familie" eröffnet.

Der Vorsitzende Timo Beisswenger konnte 109 Mitglieder, Sportfreunde und Gäste nach altem Brauch mit dem Turnergruß „Gut Heil“ in der Horner Hütte begrüßen. Ebenfalls willkommen hieß er Bürgermeister Danny Kuhl, einige Gemeinderäte und zahlreiche Vertreter der örtlichen Vereine. Bei der Totenehrung wurde den im vergangenen Jahr verstorbenen Mitgliedern gedacht.

Generalversammlung 2022

100jähriges Vereinsjubiläum im Blick - Bei seiner Mitgliederversammlung blickt der TGV Horn zuversichtlich nach vorne

Am Freitag 08. Juli hatte der TGV Horn seine Mitglieder zur diesjährigen Hauptversammlung geladen, diese wurde von der Gesangsgruppe des Vereins mit dem Turnerlied „Turner auf zum Streite“ eröffnet.

Turnverein Horn - Zusammenhalt auch in Pandemiezeit spürbar

TGV Horn hält Mitgliederversammlung im Freien an der Horner Hütte ab

Vor Kurzem hatte der TGV Horn seine Mitglieder zur diesjährigen Hauptversammlung geladen, diese fand Pandemie bedingt an einem Sonntagmorgen im Freien an der Horner Hütte statt.

Der Vorsitzende Timo Beisswenger konnte knapp 80 Mitglieder, Sportfreunde und Gäste nach altem Brauch mit dem Turnergruß „Gut Heil“ begrüßen.

Bericht zur Generalversammlung für das Vereinsjahr 2019

Am Freitag 31.01.2020 fand in der Horner Hütte die Generalversammlung des TGV Horn für das Vereinsjahr 2019 statt. Nach der Eröffnung durch die Gesangsgruppe mit dem traditionellen Turnerlied „Turner auf zum Streite“ konnte der Vorsitzende Timo Beisswenger über 100 Mitglieder, Sportfreunde und Gäste nach altem Brauch mit dem Turnergruß „Gut Heil“ begrüßen.

Ebenfalls willkommen hieß er Bürgermeister Walter Weber, die Horner Gemeinderäte und zahlreiche Vertreter der örtlichen Vereine, sowie die Vorsitzende des Turngau Ostwürttemberg Birgit Mach.

Bericht zur Generalversammlung für das Vereinsjahr 2018

Am vergangenen Freitag fand in der Horner Hütte die Generalversammlung des TGV Horn für das Vereinsjahr 2018 statt. Nach der Eröffnung durch die Gesangsgruppe mit dem traditionellen Turnerlied „Turner auf zum Streite“ konnte der Vorsitzende Timo Beisswenger 96 Mitglieder, Sportfreunde und Gäste nach altem Brauch mit dem Turnergruß „Gut Heil“ begrüßen.

Ebenfalls willkommen hieß er den stellvertretenden Bürgermeister Frieder Reupke, sowie einige Gemeinderäte und zahlreiche Vertreter der örtlichen Vereine.

Bau eines Universalspielfeldes und neue Geschäftsstelle

Bei der Generalversammlung des TGV Horn konnte auf ein erfolgreiches Vereinsjahr zurückgeschaut werden

Kürzlich fand in der Horner Hütte die Generalversammlung des TGV Horn für das Vereinsjahr 2017 statt. Nach der Eröffnung durch die Gesangsgruppe mit den Liedern "Willkommen liebe Freunde" und dem traditionellen Turnerlied „Turner auf zum Streite“ konnte der Vorsitzende Timo Beisswenger 94 Mitglieder, Sportfreunde und Gäste nach altem Brauch mit dem Turnergruß „Gut Heil“ begrüßen.

Turnverein Horn hielt bei der Generalversammlung Rückschau auf ein erfolgreiches Vereinsjahr

Starker Zusammenhalt bildet das Rückgrat

Turnverein Horn hielt bei der Generalversammlung Rückschau auf ein erfolgreiches Vereinsjahr

Am vergangenen Freitag fand in der Horner Hütte die Generalversammlung des TGV Horn für das Vereinsjahr 2016 statt. Nach der Eröffnung durch die Gesangsgruppe mit den Liedern "Willkommen liebe Freunde" und dem traditionellen Turnerlied „Turner auf zum Streite“ konnte der Vorsitzende Timo Beisswenger 102 Mitglieder, Sportfreunde und Gäste nach altem Brauch mit dem Turnergruß „Gut Heil“ begrüßen.