100 Jahre TV Heuchlingen

Am Wochenende vom 01.- 04. Juli feierte unser Patenverein TV Heuchlingen sein 100jähriges Vereinsjubiläum mit einem Wegfest XXL.
Am Samstagmorgen ging die TGV Volleyballmannschaft wieder beim Beachvolleyballturnier an den Start. Unsere Volleyballer kämpften wacker, scheiterten aber trotz zahlreicher toller Ballwechsel ganz knapp in der Vorrunde. Nach anstrengenden Spielen bei heißen Sommertemperaturen belohnten sich unsere Spielerinnen und Spieler bei einer kleinen Erfrischung in der Lein.
(Bild 1)
Am Sonntagmorgen nahm eine TGV Delegation bei strahlendem Sonnenschein am Festgottesdienst teil. Das Highlight folgte am Sonntagnachmittag. Am Festumzug beteiligten wir uns mit einer großen Gruppe in den Vereinsfarben grün und weiß und einem tollen Festwagen. Alle Mitglieder zeigten ihr Können beim einstudierten TGV- Flashmob zu „Shut Up and Dance“. Bei purem Sonnenschein zogen viele Gruppen der umliegenden Vereine durch Heuchlingen und feierten das langjährige Vereinsbestehen.
(Bild 2)
Zum Abschluss durften die Jazz-Mädels am Montag ihre Tänze auf dem Kinderfest präsentieren und wurden mit viel Applaus belohnt.
An dieser Stelle gratulieren wir unserem Patenverein TV Heuchlingen nochmal ganz herzlichen zum 100jährigen Bestehen. Vielen Dank an alle TGV Mitglieder die zum Gelingen eines tollen Festes beigetragen haben. Danke an die Helfer beim Wagenbau, die Teilnehmer beim Festumzug und die Helfer bei der Bewirtung. Wir haben in beindruckender Weise die langjährige Verbundenheit zu unserem Patenverein zum Ausdruck gebracht und gemeinsam mit den Heuchlinger Sportlern gefeiert.