12-Stunden-Wanderung

Am vergangenen Wochenende, am 18. und 19. Juni, luden Wanderführer Achim Lanz und Wolfgang Werner die Sportler des TGV Horn zur diesjährigen 12-Stunden-Wanderung ein. Das 12-Stunden-Wanderevent wartete mit einer Wanderstrecke von rund 40km und 1200 Höhenmeter auf.
Gestartet wurde um 6 Uhr in Horn. Von dort aus ging es bei strahlendem Sonnenschein und hohen Temperaturen über Zimmern, dem Hornberg, dem Franz-Keller-Haus, Winzingen, Donzdorf und Gingen bis zum Wasserberg und dem Wasserberghaus. Hier haben sich die Wanderer gestärkt und in lustiger Runde den Abend ausklingen lassen mit anschließender Übernachtung.
Am Sonntagmorgen nach dem Frühstück sind die Sportler dann zum Wanderparkplatz Grünberg abgestiegen und von dort aus mit den Autos in die Heimat Richtung Horn gefahren.
Zum Abschluss traf man sich an der Horner Hütte wo zum Anschluss einer herrlichen 12-Stunden-Wanderung bereits Pläne für die Wanderung im Jahr 2023 beschlossen wurden.
Vielen Dank an Achim Lanz und Wolfgang Werner für die tolle Vorbereitung und Organisation!