Gelungenes Frühlingsfest am 18. und 19. Mai

Dieses Jahr war der Wettergott wieder einmal auf unserer Seite, bis auf ein kurzes Gewitter mit Regenschauer am Sonntagnachmittag, weshalb auch wieder zahlreiche Besucher auf den Festplatz am Federbachstausee strömten. Am Samstagabend sorgte die S.o.B.-Kapell für gute Unterhaltung bei den Festbesuchern. Der Frühschoppen am Sonntagmorgen wurde in bewährter Weise von unserem Horner Musikverein gestaltet. Um 15.00 Uhr standen dann wieder die von Jessica App und Manuela Beisswenger trainierten Jazz-Mädels in den Startlöchern, die auch in diesem Jahr mit ihren Darbietungen die Zuschauer begeistern konnten.
Einen stimmungsvollen Festausklang bescherte uns der Musikverein Holzhausen.
Nach zwei tollen Festtagen möchten wir uns ganz herzlich bei den vielen Helferinnen und Helfern, bei den Kuchenspendern und natürlich auch bei den Besuchern für Ihr Kommen bedanken.
Die Vereinsleitung