Nikolausfeier

Tolle Nikolausfeier im TGV Jubiläumsjahr

Am ersten Adventssonntag konnte der Turnverein Horn wieder zahlreiche Mitglieder, Freunde und Gönner in der weihnachtlich dekorierten Gögginger Gemeindehalle zur diesjährigen Nikolausfeier begrüßen.
Vorstand Timo Beisswenger bedankte sich zu Beginn bei allen Helferinnen und Helfer, den Übungsleiterinnen und Übungsleiter, den Ausschussmitgliedern und allen, die zu diesem unvergesslichen Jubiläumsjahr beigetragen haben. Zum vorletzten Mal in diesem Jahr ging die große TGV Vereinsfamilie an diesem Nachmittag nun „All In“ ganz nach dem bekannten Lied der Fäaschtbänkler, das uns das Jahr über begleitete.
Das Mikrophon übernahmen sodann Elina Dolderer und Greta Kimmel  die gekonnt und witzig durch das Programm führten.

Theater, Aufführungen und erfolgreiche Sportler beim TGV Horn

Am zweiten Adventssonntag konnte der Turnverein Horn endlich wieder nach langer erzwungener Pause zahlreiche Mitglieder, Freunde und Gönner in der weihnachtlich dekorierten Gögginger Gemeindehalle zur diesjährigen Nikolausfeier begrüßen.
Den Auftakt machte die Kindertheatergruppe „Jungspunde der Horamer Schulhausbehne" mit dem Theaterstück „Die Heiligen drei Könige im Schwabenland". Die Königsfamilie bekommt am späten Abend unerwartet Besuch von den heiligen drei Königen.

Theater, Aufführungen und erfolgreiche Sportler beim TGV Horn

Am zweiten Adventssonntag konnte der Turnverein wieder zahlreiche Mitglieder, Freunde und Gönner in der weihnachtlich dekorierten Gögginger Gemeindehalle zur diesjährigen Nikolausfeier begrüßen.

Ramona Emer und Laura Gütlin kamen als Oma´s verkleidet an ihren Rollatoren in die Halle gefahren und hießen die viele Gäste mit einer kleinen, lustigen Einlage willkommen.

Bildergalerie "Nikolausfeier (04.12.16)" online!

Am Sonntag, 4. Dezember fand wieder für alle Mitglieder und Freunde unsere diesjährige Nikolausfeier in der Gemeindehalle Göggingen statt.
Auf dem Programm standen neben dem Kindertheater und diversen Aufführungen der Gruppen Kinderturnen Mini ́s, Jazz sowie einem gemeinsamen Auftritt der Turngruppen MännerFit und FrauenAktiv auch der Besuch des Nikolaus und die Sportlerehrung.