Jazz Trainingswochenende und Workshops

Am ersten März Wochenende fand in der Gögginger Gemeindehalle das Trainingswochenende der TGV Jazzabteilung mit knapp 30 Mädchen im Alter zwischen 9 und 17 Jahren statt. Die Trainerinnen Barbara Stadelmaier und Jessica App hatten hierzu wieder ein beachtliches Programm zusammengestellt.

Am Freitagabend wurden nach dem Eintreffen der Teilnehmerinnen die für diese Saison geplanten eigenen Tänze trainiert. Am Samstag ging es dann mit den Kursen Hip Hop, Gardetanz, Ballett sowie Ausdauer und Fußball weiter. Diese Workshops wurden teilweise von externen Dozenten wie auch von eigenen Vereinsmitgliedern beigesteuert.

Am Abend wurde gemeinsam gekocht und bei Spielen und Filmen klang ein anstrengender Tag aus. Am Sonntag wurden wieder die eigenen Tänze trainiert und zum Abschluss wurden mit Christine Fankhänel noch Yoga und Entspannungsübungen gemacht.

Bei der Durchführung des Trainingswochenendes wurden die Trainerinnen zudem vom TGV Jugendausschuss unterstützt. Herzlichen Dank an unsere Trainerinnen und an alle Helfer.