Nachtwanderung mit Fackellauf

Unter dem Motto "Bei schönem Wetter kann jeder wandern" fanden sich an vergangenen Samstag trotz des Regenwetters ca. 50 Wanderer zum diesjährigen Fackellauf mit anschließendem Lagerfeuer ein. Wolfgang Werner führte die Gruppe vorbei an der Kleemeisterei nach Heuchlingen. An der alten Halle des Patenvereins TV Heuchlingen legte man einen Stopp ein bei dem man sich mit Getränken erfrischen konnte. Weiter ging es an der Lein entlang zum neuen Steg am ehem. Horner Sportplatz, langsam schlängelte sich der Fackelzug Richtung Horner Hütte. Dort angekommen brannte schon das große Lagerfeuer und sogleich wurden die Grillwürste auf den Rost gelegt. Das schlechte Wetter tat der Stimmung am Lagerfeuer keinen Abbruch und so saß man noch bis spät am warmen Feuer zusammen. Herzlichen Dank an alle Helfer und Organisatoren - und beim nächsten Mal bestellen wir dann wieder besseres Wetter!